Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Support-Experte: Du bearbeitest IT-Anfragen, analysierst Probleme und findest passende Lösungen – telefonisch, per Remote-Zugriff oder direkt vor Ort. Kommunikationsprofi: Du übersetzt technische Herausforderungen in verständliche Sprache und sorgst für transparente Lösungen. Optimierer: Du dokumentierst Prozesse und hilfst dabei, den Support kontinuierlich zu verbessern. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im IT-Support, idealerweise in Microsoftumgebungen Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office sowie gängigen Ticket-Systemen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamgeist und Flexibilität. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten). Work-Life-Balance Attraktive Vergütung Sozialleistungen Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Globales Netzwerk