Für unseren Geschäftsbereich Schreiner ProTech suchen wir eine/n Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereichsleiter ProTech Ihre Aufgaben: Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters von ProTech bei der täglichen Arbeit und Organisation Terminplanung und –vorbereitung Administrative Tätigkeiten Reisemanagement Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Organisation und Koordination von Kundenbesuchen und Veranstaltungen (z.B. Kickoff, Workshops) Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau / -mann, Industriekauffrau / -mann, Managementassistent / in, Teamassistent / in, Sekretär / in Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse SAP Erfahrung von Vorteil Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien Intensive Einarbeitung und ein kollegiales Team Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen 30 Tage Urlaub Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine Attraktive Homeoffice-Regelung Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: 49(89)31584-3045