Ein attraktives Entgelt mit 30 Tagen Urlaub
Flache Hierarchien & ein tolles Team mit hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
Attraktive Mitarbeiterrabatte & weitere Corporate Benefits
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss & Gruppenunfallversicherung
Mobiles Arbeiten nach Absprache
Attraktiver Standort mit fußläufiger Nähe zum Bodensee
Mitwirkung bei der Umsetzung der Retail- und eCom-Strategie sowohl innerhalb des Operations - als auch des gesamten Teams
Mitwirkung bei der Entwicklung von Richtlinien, SOP und Briefings, die sich an der Gesamtstrategie orientieren
Mitwirkung bei der Implementierung effizienter Prozesse und Standards
Sicherstellung und Verbesserung des Kundenerlebnisses
Sicherstellung der Einhaltung lokaler und internationaler Gesetze (z.B. Datenschutz)
Zusammenarbeit mit IT und Support Funktion bei der Implementierung von IT Projekten im gesamtem Unternehmen
Zusammenarbeit mit Finance und Support-Funktion bei der Implementierung von Finance-Projekten am POS/in allen Vertriebskanälen (z.B. Digitalisierung/Automatisierung von Zahlungen)
Kommunikation mit Service-Dienstleistern, POS-Teams und Inhouse-Schnittstellen
Erster einschlägiger Erfahrung im Bereich Retail Operations
Kenntnissen der gesamten Planungs-, (Visual-)Merchandising- und Allokationsprozesse
Erfahrung mit der Einhaltung allgemeiner Standards zur Verhinderung von Inventur-Differenzen und der jährlichen Inventur in den Ländern
Verständnis für Prozesse bei der Eröffnung, dem Umbau und der Schließung von Geschäften
Ausgeprägtem Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Gutem analytischen Verständnis, hoher Zahlenaffinität, gutem Zeit- und Organisationsmanagement