Am Anfang stand ein Flugdrache...
Die Geschichte des Fliegens und der Luftfahrt fasziniert Menschen auf der ganzen Welt. Wir teilen diese Faszination mit unseren Kunden und MitarbeiterInnen seit über 25 Jahren und begleiten Sie mit Know-how und Herzblut als Ihre Co-Piloten auf dem Weg in spannende und innovative Flugzeugbau – Projekte unseres Kunden Airbus am Standort Hamburg-Finkenwerder. Ihre Gangway zu einem Karriere als Aviationeer! Ihre Aufgaben Antizipieren und Managen von Risiken hinsichtlich Kundenunzufriedenheit durch enge Kooperation mit Programm- und Qualitätsfunktionen, EVR (Flight Test Abteilung) und Vertragsorganisationen Einholen von CSIP-Feedback (Customer Satisfaction Improvement Program) vom Kunden und Sicherung des Lessons-learned-Prozesses Unterstützung des Kunden bei QLB (Quality Log Book)-Einträgen und Sicherstellen verständlicher/sinnvoller Anfragen Sicherstellen, das QLBs in angemessener Weise beantwortet und dokumentiert werden, sodass sie den Kunden präsentiert und von ihnen akzeptiert werden können Management des Kundenpräsentationsprogramms von Station 41 bis TAC (Technical Aircraft Completion) sowie Planung der Kundenpräsentation Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Technisches Studium oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Supply Chain Quality Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement/-sicherung mit HInblick auf Supply Chain oder Customer Management, bevorzugt aus der Luftfahrtindustrie Kenntnisse im Lean Management & im Triebwerksbereich von Vorteil Gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Ihre Vorteile Anspruchsvolle Aufgabenbereiche & ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten (Home Office ggf. möglich) Attraktive Vergütung bis zu 86.000€/Jahr nach Equal-Pay-Modell sowie Sonderleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld etc.) gemäß IG Metall-Tarifvertrag
Exklusive Mitarbeiter Benefits Zuschuss zum Deutschlandticket
Fair, transparent und kollegial - unsere Philosophie Dann sollten Sie unser erfolgreiches Aviation Team kennenlernen!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf vorzugsweise über diese Stellenausschreibung oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse.
Wir freuen uns auf Sie, denn "WIR" sind die Netten! Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Fachbereich Aviation
Am Sandtorpark 6
20457 Hamburg
Telefon: +49 40/534595 060
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco Was ist eine direkte Personalvermittlung? Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet. Wie viel kostet eine Personalvermittlung? Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision. Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit? Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen. Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen. Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung? Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens. Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.