Stellen Sie sich vor, Teil eines globalen Netzwerks zusein, das taglich die Transportwelt bewegt und transformiert. UnserZiel ist es, branchenubergreifend innovative Logistiklosungen zuliefern, die nur effizient, sondern auch nachhaltig sind. ImCustomer Care Project erwarten Sie spannende Aufgaben wie dieEntwicklung und Pflege von Kundenportfolios und die Koordinationinternationaler Transportprojekte. Kommen Sie an Bord, um IhreExpertise auszubauen und mit einem internationalen Team zu wachsen.Aufgaben Du entwickelst und pflegst das Kundenportfolio Duubernimmst aktive Kundenakquise Du bearbeitest Anfragen,erstellst Angebote und fuhrst Kalkulationen durch Du betreust,koordinierst und wickelst Transportprojekte ab Du organisierstund fuhrst Vor und Nachbearbeitungen von Projekten durch Profil Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Kaufmann furSpedition (m/w/d) mit Du hast idealerweise eine Ausbildung zumKaufmann fur Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d), diesist jedoch keine Voraussetzung Du verfugst uber fundierteskaufmannisches Wissen Du hast gute Kenntnisse inOffice Anwendungen Du bist bereit zu reisen, um Kund:innen zubesuchen und Projekte zu begleiten Du hast sehr gute Deutsch (C2 Niveau) und Englischkenntnisse (mind. C1 Niveau) Wir bieten Partnerschaftliches Miteinander und eine offene Firmenkultur Ubernahme von Verantwortung und personliche Weiterentwicklung durchdiverse Weiterbildungsmoglichkeiten Sichere Zukunftsperspektive flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) Moglichkeit aufHome Office, bis zu 2 Tage in der Woche 13. Monatsgehalt Diverse Mitarbeitervorteile, Corporate Benefit Portal Mitarbeiterparkplatze Jobrad Vermogenswirksame Leistungen,betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Firmenhandy auch zurprivaten Nutzung