GP Günter Papenburg AG
Die GP Gruppe ist ein Kompetenznetzwerk von 66 Tochtergesellschaften und Betriebsteilen der GP Günter Papenburg AG. Bundesweit arbeiten rund 4.000 Mitarbeiter:innen in den Sparten Gewinnung von Rohstoffen, Produktion von Baustoffen, Hoch-, Tief-, Straßen-, Gleis- und Ingenieurbau sowie Maschinen- und Anlagenbau, Logistik, Recycling und Verwertung.
Wir bieten Ihnen
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten Unternehmen
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team
* Eine gerechte Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Zahlreiche Sport- und Teamevents sowie vielfältige Angebote im Bereich der Gesundheitsförderung
Aufgaben
* Übernahme allgemeiner Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
* Strukturierte und selbstständige Organisation von Büroabläufen, wie Rechnungskontrolle, Besucherbetreuung und Verwaltung von Büromaterial
* Terminmanagement, Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
* Vorbereitung und Organisation von Besprechungen, Konferenzen, Sitzungen und Unterstützung bei Messen
* Analyse und Datenaufbereitung in Form von Präsentationen, Dokumentationen & Übersetzungen
* Professionelle interne und externe Korrespondenz am Telefon sowie per Mail
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert, vorzugsweise in der Baubranche
* Hohes Maß an Organisationsgeschick, Priorisierungsfähigkeit sowie Eigenverantwortlichkeit
* Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Benefits
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eurorad
* Mitarbeiterrabatte