Unsere Benefits - Attraktiv
1. Ein sicherer Arbeitsplatz:unbefristete Festanstellung in Vollzeitbei einem erfolgreichen Unternehmen aus dem Baustoff-Fachhandel
2. Familienfreundliche Arbeitszeitenundarbeitsfreie Wochenendengestützt durch eine moderne digitale Zeiterfassung
3. Eine marktgerechte Vergütung,30 Tage UrlaubsowieSonderurlaubstagebei besonderen persönlichen Ereignissen
4. Kostenübernahmefür Modulschulungen, Gesundheitschecks, Verlängerung des Führerscheins, der Fahrerkarte und des Fahrerqualifizierungsnachweises
5. Diverse sonstige Benefits, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge und VWL, vielfältige Work-Life-Balance-Angebote über die Online-Plattform voiio, großzügige Empfehlungsprämien, Firmenrad-Leasing, attraktive Mitarbeiterangebote über die Plattform 'corporatebenefits' und vieles mehr...
Ihre Aufgaben - Spannend
1. Verantwortung und Steuerung der Logistik (Inbound, Outbound, Lagerlogistik) des Standortes Abstatt mit 30 gewerblichen Mitarbeitern, 17 eigenen LKW und 7 Staplern
2. Fachliche und disziplinarische Führung der Lagermitarbeiter sowie disziplinarische Führung der Kraftfahrer
3. Verantwortung und Durchsetzung der Arbeitssicherheit nach betrieblichen und gesetzlichen Vorschriften sowie die Ausführung von Quick Checks
4. Sicherstellung der Betriebssicherheit und Betriebsbereitschaft der Nutz- und Poolfahrzeuge
5. Planung, Durchführung und Koordination der permanenten Inventur und Jahresinventur
6. Sicherstellung der Überwachung von Lagerung und Lieferung von Gefahrengut an den zugeordneten Standorten
Ihr Profil - Überzeugend
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
2. Mehrjährige Erfahrung im Führen von Teams im Bereich Lager / Logistik
3. Führerschein der Klasse: B, idealerweise CE und Gabelstaplerschein sowie gute MS Office 365 und SAP Kenntnisse
4. Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
5. Lust, Verantwortung für ein dynamisches Team zu übernehmen und eigenverantwortlich die Prozesse in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Schnittstellen voranzubringen
Ihr neuer Arbeitgeber - wego vti
Wir, die wego vti, sind 1.300 motivierte Kolleginnen und Kollegen aus dem spezialisierten Baustoff-Fachhandel an über 50 Standorten in Deutschland. Als marktführender spezialisierter Fachhändler für Trockenbau, Dämmstoffe, Boden- und Fassadensysteme setzen wir uns täglich für unsere Kunden ein, um bei deren Bauvorhaben und -projekten mit unserer langjährigen Erfahrung beratend zur Seite zu stehen und neue Lösungen zu schaffen.
#J-18808-Ljbffr