Regulatory Affairs Assistant Documentation (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung des Dokumentationsteams in enger Zusammenarbeit mit dem Regulatory Affairs Global Team in Luxembourg Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken Überprüfung von Dokumenten auf Vollständigkeit und Einhaltung regulatorischer Vorgaben Archivierung und Pflege der regulatorischen Dokumentation Verfolgen von Änderungen in den relevanten Vorschriften und deren Umsetzung im Unternehmen Technische Dokumentation von Rohstoffen für Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel Koordination und Bearbeitung von lebensmittelrechtlichen Fragestellungen Internes Berichtswesen und Prozessbewertung Interne Kommunikation mit anderen Abteilungen Externe Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Ihr Profil: Ausbildung in der Lebensmittelindustrie oder in verwandten Bereichen Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung auf dem Gebiet der technischen Dokumentation wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Liebe zum Detail Strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS-Office Fließende Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), weitere Sprachen sind von Vorteil Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Selbstständigkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Sorgfältigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den dafür vorgesehenen Bewerber- Button unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Bei PM-International haben Sie die Möglichkeit, zu lernen und sich weiterzuentwickeln, zu führen und wirklich etwas zu bewirken. Wenn dies nach einer perfekten Stelle für Sie klingt, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf auf Deutsch, ein kurzes Motivationsschreiben mit Ihren Gehaltsvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte beachten Sie, dass unvollständige Bewerbungen nicht berücksichtigt werden können. Papierbewerbungen inklusive Mappen werden nicht zurückgeschickt, bitte reichen Sie daher nur Kopien und keine Originale ein