* Du kümmerst dich um die Organisation unseres Büroalltags und sorgst für effiziente Abläufe im Tagesgeschäft
* Du bist die erste Ansprechperson für Mitarbeitende, für Besucher und externe Dienstleister
* Du bist verantwortlich für den reibungslosen, organisatorischen Ablauf von Meetings
* Du planst Mitarbeiterevents gemeinsam im Team
* Du übernimmst die Reisekostenabrechnungen für die Geschäftsleitung
* Du unterstützt vielfältige administrative und kaufmännische Aufgaben, wie
o Fuhrparkmanagement (20 Fahrzeuge)
+ Planung, Beschaffung und Instandhaltung der Fahrzeuge
+ Verwaltung von Dokumenten (Zulassung, Versicherung, Leasingverträge)
+ Überwachung von Wartungs- und Reparaturterminen
o Gebäudemanagement des Berliner Standortes
+ Organisation des technischen Gebäudemanagements
+ Optimierung der Raumplanung sowie Organisation interner Umzüge
+ Arbeitssicherheit und Umweltschutz
o Einkauf von Bürobedarf
+ Bedarfsermittlung, Bearbeitung von Bestellungen
+ Überwachung von Lieferterminen, Kommunikation mit Lieferanten
+ Rechnungsprüfung und Freigabe