Was erwartet Sie?
1. Koordination, Steuerung und Überwachung der Lieferprozesse
2. Betreuung von Lieferanten und Kundenbezogenen Projekten
3. Gestaltung von logistischen Strategien zur Optimierung der Wertschöpfungskette
4. Analyse bestehender interner Versorgungsprozesse mit dem Schwerpunkt der Identifikation von Verbesserungspotentialen, Schaffung von Maßnahmenplänen inkl. Sicherstellung der Umsetzung
5. Erstellung von Preis- und Marktanalysen
6. Vertragsmanagement
7. Durchführung von Trainings
8. Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und Sicherheitsbestimmungen
Was bieten wir Ihnen?
9. Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
10. Moderner und innovativer Arbeitsplatz
11. Flache Hierarchien
12. Arbeiten in einem dynamischen Team
13. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
14. Interessante Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Was sollten Sie mitbringen?
15. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf & Logistik/Supply Chain oder vergleichbarer Ausbildung
16. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply-Chain-Management
17. Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick
18. Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
19. Sorgfältige und zielstrebige Arbeitsweise
20. Hands-on Mentalität