Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich.
Unser Kunde sucht einen engagierten Allrounder (m/w/d) für eine spannende Mischung an Tätigkeiten aus den Bereichen Lager-, Asset- und Order-Management.
WIR BIETEN IHNEN
* Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB-Tarifvertrag
* Geregelte Wochenarbeitszeiten von 40 Stunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Erstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
* Umfassende Beratung und gezielte Betreuung
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich
IHRE AUFGABEN
* Sie übernehmen die Warenannahme, kontrollieren die Bestände, füllen die Lagerbestände auf und kümmern sich um die Materialentnahme
* Sie sind verantwortlich für die Vorkonfiguration von Geräten, die Auslieferung und Abholung von Hardware sowie für die Verwertungsprozesse wie Remarketing und Verschrottung
* Sie verwalten und pflegen die Assets in einem Service-Management-Tool und bearbeiten Klärungs- sowie Fehlerlisten
* Sie holen Angebote ein, bearbeiten Bestellanforderungen und verwalten Mobilfunkverträge
* Sie beraten zu Drucker- und Telekommunikations-Services, dokumentieren im Ticketsystem und führen Vertragsänderungen durch
IHR PROFIL
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Kaufmann / Kauffrau Spedition und Logistikdienstleistung, IT Systemkaufmann / Systemkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben Erfahrung im Lagerwesen oder Beschaffungsmanagement, idealerweise in der IT
* Sie bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie eine hohe IT Affinität mit
* Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in Windows und den gängigen MS-Office-Programmen
* Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B (Schaltwagen)
* Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Organisationsstärke und Kommunikationsfähigkeit sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!