Deine Aufgaben Du bist gerne Ansprechperson im Teamund hast immer ein offenes Ohr für deine Kollegen und Kolleginnen?Dann bist du bei uns richtig! Gemeinsam mit einer weiteren Kolleginübernimmst du die Aufgaben des kaufmännischen Innendienstes fürunsere Abteilung Biogas. Wir sind zusammen 40 Personen, die inVertrieb und Projektierung sowie Montage und Service von Biogas-und Gasaufbereitungsanalgen tätig sind. ✓ Unterstützung derKollegen und Kolleginnen in allen organisatorischen undadministrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts
* Persönlicher, schriftlicher und telefonischerAustausch mit dem Team
* Anlegen von Aufträgeninkl. Auftragsbestätigung imERP-System
* Schreiben vonAusgangsrechnungen
* Vorbereitung vonReiseunterlagen, wie Visa etc., sowie Buchungen von Hotel, Flügen,Mietwagen
Das bringst du mit ✓ KaufmännischeBerufsausbildung oder vergleichbar
* Berufserfahrung in ähnlicherPosition
* Versierter Umgang mit MS-Office;Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems von Vorteil, aber keinMuss
Kommunikationsstärke, sicheres Auftretenund Durchsetzungsvermögen
* Eine sorgfältige,strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtemVerantwortungsbewusstsein
* Organisationstalentund Spaß an der Arbeit im Team
Das bieten wirDir ✓ Entscheidungshilfe: bei Interesse machen wir einen Rundgangam Standort Visbek und du lernst deine zukünftigen Kolleg:innenkennen ✓ Willkommen: für einen bestmöglichen Start steht dir ein:eKolleg:in als Pate mit Rat und Tat zur Seite ✓ Dein Team: dicherwarten ein super Teamgefüge, wenig Hierarchie und eine offeneKommunikationskultur ✓ Jobsicherheit: 70 Jahre Erfahrung am Marktals erfolgreiche inhabergeführte Unternehmensgruppe sichern Direinen langfristigen Job ✓ Konditionen: 30 Tage Urlaub und einrundes Gehaltspaket mit jährlicher Basiserhöhung und Bonuszahlung ✓Zukunft: betriebliche Altersvorsorge inkl.Berufsunfähigkeitsversicherung mit AG-Zuschuss ✓ Worklifebalance:flexible Arbeitszeiten und -modelle, um Privat- und Berufsleben inEinklang zu bringen ✓ Gesundheit: betrieblichesGesundheitsmanagement mit Firmenfitness Egym Wellpass und vielenweiteren Aktionen ✓ Fortbildung: wer sich weiterbilden möchte, demstehen die Türen offen - mit unserer SCHULZ Next Akademie für diepersönliche und fachliche Weiterentwicklung ✓ Büro-Ausstattung:höhenverstellbare Tische und modernste Arbeitsausstattunggewährleisten eine professionelle Arbeitsumgebung ✓ Mobilität:E-Bike-Leasing per Gehaltsumwandlung in Kooperation mitLease-A-Bike ✓ Benefits: Gutscheinkarte mit 40 EUR pro Monat zurfreien Verfügung, Rabatte über Corporate Benefits, Äpfel vomregionalen Bauern, Salatbar und vieles mehr ✓ Spaß: Firmenevents,wie Weihnachtsfeier oder Grillfest, lassen auch mal an etwasanderes als Arbeit denken ✓ Visbek: ein landschaftlich attraktiverStandort im schönen Oldenburger Münsterland Wir konnten deinInteresse wecken? Dann geh mit uns den nächsten Schritt und bewirbdich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!Für Rückfragen stehen wirjederzeit gerne zur Verfügung. Bei uns steht SCHULZ nicht nur dran,sondern ist SCHULZ auch drin: wir sind ein inhabergeführtesFamilienunternehmen mit 70 Jahren Erfahrung am Markt. Werde Teilunseres Teams mit über 1.000 Mitarbeitenden an mehr als 10Standorten und arbeite mit an unseren Lösungen im Bereich derElektrotechnik. Vom Handwerk bis zu hochkomplexerAutomatisierungstechnik – deine Expertise kannst du in denunterschiedlichsten Bereichen einbringen. Unser Standort in Visbek- zwischen Vechta und Cloppenburg gelegen - ist mit über 400Kollegen:innen unsere Firmenzentrale und beheimatet neben denZentralfunktionen der Gruppe einen Querschnitt unseres breitenPortfolios: Lösungen für Industrie, Gebäudetechnik,Sicherheitstechnik, Agrar, Energietechnik, Biogas, Wasserstoff undEx-Anlagen/Erdgas.