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Mach mit!
Als C ustomer Success Manager (m/w/d) unterstützt Du unsere Kunden dabei, das Maximale aus unseren Produkten herauszuholen. Wenn Du exzellent im Umgang mit Kunden bist und gerne proaktiv und kommunikativ arbeitest, freuen wir uns über Deine Bewerbung!
Was erwartet dich?
1. Du führst unsere Kunden in die Plattform ein und begleitest sie bei ihren Projekten Schritt für Schritt
2. Du etablierst dabei eine gute und möglichst langjährige Kundenbeziehung
3. Du hast dank unserer vielfältigen Kunden die Wahl, ob du dich auf konkrete Branchen oder Regionen konzentrieren willst und dich damit zum Spezialisten entwickelst, oder dir lieber ein buntgemischtes abwechslungsreiches Kundenportfolio aufbaust
4. Du kannst stetig neue Kunden zur Betreuung hinzunehmen – so bleibt es immer spannend und abwechslungsreich
Was solltest du mitbringen?
5. Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Success Management mit
6. Du arbeitest strukturiert und selbstständig, und bist ein:e echte:r Teamplayer:in
7. Du bist stets kundenorientiert und hast Freude am Umgang mit internationalen Businesskunden
8. Du solltest Erfahrungen in Nachhaltigkeit und oder Compliance mitbringen
9. Du hast eine Affinität zu Software/Apps sowie schon Erfahrungen in der Administration von Softwarelösungen sammeln können
10. Du bringst idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain Management mit
11. Du kommunizierst klar und verfügst über eine gute sprachliche Ausdrucksweise sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse. Eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil
Was bieten wir dir?
12. Spannende Aufgaben mit Sinn : Eine Tätigkeit, die nicht nur Spaß macht, sondern auch echte Bedeutung hat – kombiniert mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten
13. Agile Arbeitsatmosphäre : Arbeite in einem internationalen Umfeld mit starkem Wachstum, das dir langfristig Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für dein Potenzial bietet
14. Tolles Team : Ein professionelles und herzliches Team, das sich auf dich freut
15. Attraktive Benefits : 30 Tage Urlaub und eine EGYM Wellpass Mitgliedschaft für deine Work-Life-Balance
16. Flache Hierarchien : Setze deine eigenen Ideen erfolgreich um und gestalte aktiv mit
17. Modernes Arbeitsumfeld : Inspirierende Büroräume im Herzen Münchens und die Flexibilität, auch remote im Home Office oder in ganz Deutschland zu arbeiten
Über uns
IntegrityNext ist ein interdisziplinäres Team aus Nachhaltigkeitsexperten, Beschaffungsprofis und Software-Entwicklern. Wir nutzen state-of-the-art Technologie und unsere jahrelange Erfahrung im Einkauf, um die Welt nachhaltiger zu machen. IntegrityNext fördert Nachhaltigkeit dort, wo der Hebel am größten ist: In der Lieferkette von Unternehmen. IntegrityNext ist daher angetreten, die Lieferketten von Unternehmen ökologischer und sozial gerechter zu machen. Heute gehören bereits rund 1 Millionen Unternehmen in über 200 Ländern zum Netzwerk von IntegrityNext, darunter Kunden wie Siemens Gamesa, Generali, Henkel, OSRAM, RWE, ThyssenKrupp, HILTI und Grohe.
Wir sind ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet, und Diskriminierungen aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Genetik, Behinderung, oder Alter unter jeden Umständen ablehnt. Wir begrüßen Bewerbungen aus allen Hintergründen und schaffen ein Umfeld, in dem sich jeder respektiert und gehört fühlt. Begleiten Sie uns in unserer Mission, eine gerechtere und integrativere Welt zu schaffen.
Join us!
As our Customer Success Manager (m/f/d), you will play a crucial role in guiding our customers to success by driving product adoption, and ensuring they maximize the value of our services. If you're a proactive, customer-focused professional with excellent communication skills, we want to hear from you!
What can you expect?
18. You introduce our customers to the platform and accompany them step by step in their projects
19. You will establish a good and preferably long-lasting customer relationship
20. Thanks to our diverse clients, you can choose whether you want to focus on specific sectors or regions and thus develop into a specialist, or whether you prefer to build up a varied and diverse client portfolio
21. You can constantly add new clients to your portfolio - so it will always be exciting and varied
What should you bring along?
22. You have at least 2 years of professional experience
23. You work in a structured and independent manner and are a real team player
24. You are always customer-oriented and enjoy dealing with international business customers.
25. You should have experience in sustainability and/or compliance
26. You have an affinity for software/apps and have already gained experience in the administration of software solutions
27. You ideally already have experience in purchasing and supply chain management
28. You communicate clearly and have a good command of German and English. Another foreign language would be an advantage
What do we offer?
29. Exciting and Meaningful Tasks : A role that’s not only enjoyable but also truly impactful – combined with excellent earning potential
30. Agile Work Environment : Work in an international setting with strong growth, offering long-term development opportunities and room to unlock your potential
31. Great Team : A professional and welcoming team that’s excited to have you on board
32. Attractive Benefits : 30 days of vacation and an EGYM Wellpass membership to support your work-life balance
33. Flat Hierarchies : Successfully implement your own ideas and actively contribute to shaping the future
34. Modern Workplace : Inspiring office spaces in the heart of Munich, with the flexibility to work remotely from home or anywhere in Germany
About us
We are an interdisciplinary team of sustainability experts, procurement professionals and IT geeks. We use state of the art technology and our years of experience in procurement to help business tackle the biggest challenge of our time and make the world a little more sustainable. If you want to use your skills and your power to push this mission together with us, then we look forward to receiving your application.
We are an equal opportunity employer and do not discriminate based on race, color, religion, gender, gender identity or expression, sexual orientation, national origin, genetics, disability, age, or veteran status. We welcome applicants from all backgrounds and strive to create an environment where everyone feels respected and heard. Join us in our mission to build a more equitable and inclusive world.