Start: Baldmöglichst Laufzeit: Langfristig | 25 - 40 Stunden pro Woche | Grünwald | Bauwesen / Immobilien | Berufserfahrener | Projekt-ID P202550029_1S
Du verbindest Organisationsgeschick mit einem freundlichen und offenen Auftreten? Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Computer-Anwendungen bringst Du ebenso mit wie Erfahrung als Teamassistenz (m/w/d)? Dann suchen wir Dich als Assistenz (m/w/d).
Unser Kunde aus der Bauwirtschaft sucht derzeit Verstärkung des Projektteams über univativ. Dich erwartet ein spannendes Themengebiet und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Solltest Du über erste Kenntnisse aus diesem Sektor verfügen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Das erwartet Dich bei uns
* Du bist mitverantwortlich für die projektbezogene Erfassung der Ein- und Ausgangsrechnungen und sorgst dafür, dass diese fristgerecht bearbeitet und freigegeben werden
* Du überwachst die Zahlungseingänge und übernimmst das Forderungsmanagement inklusive Mahnwesen
* Ein wesentlicher Teil deiner Aufgaben ist die Vorbereitung und eigenständige Durchführung des Zahlungsverkehrs
* Du behältst den Überblick über alle Bankkonten und unterstützt bei der vorbereitenden Buchhaltung
* Außerdem bist du in die vorbereitenden Tätigkeiten für die Jahresabschlüsse der Unternehmensgruppe eingebunden
Das bieten wir Dir
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten (nach der Einarbeitung)
* Moderne und gut ausgestattete Büroräume sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Du hast die Möglichkeit zum Bike-Leasing, natürlich mit Arbeitgeberzuschuss
* Der Firmenzuschuss zum Deutschlandticket erleichtert dir den Arbeitsweg
* Kostenlose Parkplätze stehen direkt am Standort zur Verfügung
* Freu dich auf regelmäßige Firmenevents, bei denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt
* Mit Corporate Benefits sicherst du dir attraktive Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern
Deine Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann oder Bürokauffrau
* Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position mit, idealerweise in der Immobilienwirtschaft
* Du hast idealerweise Erfahrung mit DATEV
* Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
* Du arbeitest zuverlässig, termintreu und sorgfältig
* Du bist teamfähig und flexibel
* Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt: Simge Gencyürek, +49 1520 938 6511