Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen die personelle Verantwortung für Ihr Fachgeschäfts-Team
2. Sie sind für alle Themen rund um die Hörakustik und die Beratung unserer Kund:innen verantwortlich
3. Auch die organisatorische sowie betriebswirtschaftliche Verantwortung im Fachgeschäft liegt in Ihren Händen
4. Sie stellen den wirtschaftlichen Erfolg sicher
5. Sie bauen mit uns gemeinsam unser Hörimplantat-Center in Kooperation mit Kliniken auf
6. Sie führen nach der Hörimplantat-Hersteller-Qualifikation bzw. nach einer intensiven Einarbeitung selbstständig den Hörimplantat-Service durch. Dieser umfasst alle Tätigkeiten der technischen Nachsorge (Ersatzteil- und Reparatur-Service, Zubehörberatung, Soundprozessor-Feinanpassung und -Upgrades)
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung als Hörakustikmeister:in (oder gleichwertigen Abschluss)
8. Fundierte Erfahrung in der Hörakustik
9. Idealerweise Erfahrung im Bereich Hörimplantat-Systeme (Cochlea Implantate, Knochenleitungs- und Mittelohrimplantat-Systeme) oder Interesse an Weiterbildungen zum/zur Hörimplantat-Spezialist:in
10. Leidenschaft für Ihren Beruf und Ihre Kund:innen
11. Wunsch zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und zur Übernahme von Verantwortung
12. Offenes Auftreten und Empathie
Das bieten wir Ihnen
13. Eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabe in Führungsfunktion mit viel Gestaltungsspielraum
14. Ein modernes Arbeitsumfeld mit computergestützter Mess- und Anpasstechnik
15. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen
16. Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem mit vielfältigen Zusatzleistungen
17. Eine strukturierte Einarbeitung und die Teilnahme an Führungskräftetrainings
18. Ein breites Angebot an Fort- und Weiterbildungsangeboten am KIND Campus/KIND e-Campus
19. Vielfältige Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland
20. Enge Zusammenarbeit und Unterstützung bei allen Anliegen mit und durch Ihre Kolleg:innen in der Unternehmenszentrale