Hollister Incorporated ist ein unabhängiges Unternehmen im Besitz der Mitarbeitenden, welches Produkte für die Stomapflege, Kontinenz- wie auch Wundversorgung entwickelt, herstellt und vermarktet sowie Unterstützung für Patienten und medizinisches Fachpersonal entwickelt. Unsere Produkte werden in mehr als 90 Ländern verkauft, wir haben Produktions- wie auch Vertriebszentren auf drei Kontinenten und wir sind seit 100 Jahren im Geschäft. Wir bei Hollister Incorporated sind begeistert von unserer Arbeit und setzen uns dafür ein, das Leben unserer Mitarbeitenden sowie der Menschen, die unsere Produkte wie auch Dienstleistungen nutzen, lohnender und würdiger zu gestalten. Eine Karriere bei Hollister Incorporated kann viele Wege gehen, die alle zu interessanten Möglichkeiten führen. Wir suchen ab sofort nach einem kundenorientierten und kommunikativen Sales Representative (m/w/d) im Gebiet Saarland / Rheinland Pfalz / Rhein Neckar (hauptsächlich rund um Mannheim, Kaiserslautern, Saarbrücken und Trier) für die Hollister-Stoma-Produkte. Als Sales Representative (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Beratung und den Vertrieb von Hollister Stoma Produkten und weiteren Serviceleistungen in Kliniken und Fachhandel. Sie bauen intensive und nachhaltige Kundenbeziehungen auf. Sie überlassen Ihren Erfolg nicht dem Zufall, sondern erreichen Ihre Ziele mit überlegtem, systematischem Vorgehen und haben gleichzeitig Freude daran, Gutes zu bewirken. Sales Representative (m/w/d) Hollister Stoma – Saarland / Rheinland Pfalz Ihr Aufgabengebiet: Verkauf und Verkaufsförderung der Hollister-Stoma-Produkte Beratung und Betreuung von Kunden inklusive der Verhandlung sowie Ausarbeitung von Angeboten Umsatz- und Kostenbudgetverantwortung für verkaufsunterstützende Maßnahmen Aktive Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung sowie Austausch mit dem Marketingteam Aufbau eines Netzwerkes mit anderen Sales Representatives und Austausch von Best Practices Teilnahme an Messen, Kongressen, Schulungen, nationalen und regionalen Tagungen Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Umsetzung der geschäftsrelevanten Aktivitäten Ihr Anforderungsprofil: Kaufmännischer oder medizinisch bzw. pflegeberuflicher Hintergrund oder abgeschlossenes Studium Erste Vertriebserfahrungen (auch Branchenfremd) Vorzugsweise bereits Kenntnisse im Bereich Stoma Gute betriebswirtschaftliche und analytische Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamwork, Eigeninitiative, Engagement, Authentizität und verkäuferischer Kreativität Was bieten wir an: Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum für Ideen Eine umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte und Unternehmenskultur sowie in Ihre Aufgaben und Themengebiete Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit flexiblen Arbeitszeiten Ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsabhängigem Bonus Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Betriebliche Altersvorsorge Firmen-Pkw (inklusive privater Nutzung) und JobRad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Starttermins. Bei Rückfragen steht Ihnen gerne Sigrid Pernice unter HR.Germany@hollister.com oder +49 172 745 21 49 zu Verfügung.