Stellenbeschreibung
Wir suchen Verstärkung ab dem 01.06.2024.
* arbeite von überall innerhalb Deutschland - 100% Remote
* betreue und berate unsere Kunden im Bereich Distance Selling als verständnisvoller und fachkundiger Ansprechpartner im Kunden-Live-Chat, am Telefon oder in der Email Kommunikation
* verantworte die Eingabe, Pflege und Sicherung von Kundendaten sowie für die Koordination von Werkstattterminen
* netzwerke eng mit angrenzenden Fachabteilungen
* bringe Ideen zur Verbesserung von Produkten und Prozessen ein
Qualifikationen
* kaufmännisch ausgebildet, vergleichbar qualifiziert oder ambitionierter Quereinsteiger
* gerne mit erster Erfahrung in Customer Service, Distance Selling oder E-Commerce
* empathisch, belastbar, kunden- und serviceorientiert
* technikaffin, routiniert am PC und idealerweise vertraut mit Google Cloud Lösungen
Zusätzliche Informationen
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Hinweis zu Reisekosten
Wir bitten um Verständnis, dass Reisekosten, die im Zusammenhang mit dem Vorstellungsgespräch entstehen, nicht übernommen werden können.