Ihre Aufgaben:
1. Sie erledigen administrative und organisatorische Tätigkeiten
2. Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang
3. Sie organisieren Meetings mit Kunden und Lieferanten sowie interne Besprechungen
4. Sie rechnen Mitarbeiterreisekosten ab
5. Sie erstellen Kreditorenzahlläufe in SAP
6. Sie übernehmen die Abrechnung von internen Geschäftsvorfällen
Ihr Profil:
7. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position
8. Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und selbstständig
9. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und überzeugen durch Organisationsgeschick
10. Sie bringen guteMS Office- und SAP-Kenntnisse mit
11. Sie sind kommunikationssicher in Deutscher Sprache
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Softwareentwicklung
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 79117 Freiburg im Breisgau
17. Vergütung: nach Vereinbarung