Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Sie sind der logistische Allrounder, der für eine termingerechte Materialversorgung und Effizienz sorgt? In dieser Rolle als Fachkraft für Lagerlogistik koordinieren Sie die Materialverteilung und stellen sicher, dass alles rechtzeitig und sicher am richtigen Ort ist. Ihre präzise Arbeitsweise und Ihr technisches Verständnis garantieren einen reibungslosen Ablauf in der Produktion. Werden Sie jetzt Teil des Teams bei unserem Kunden Lufthansa Technik Logistik Services GmbH in Hamburg. Das Bruttojahresgehalt liegt zwischen 31.000 ? und max. 36.000 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Kantine und Verpflegung Kulinarischer Genuss mit einem täglichen Kantinenzuschuss Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Optimale Work-Life-Balance individuelle Arbeitszeitgestaltung mit flexiblem Stundenkonto Teamspirit enge Zusammenarbeit für gemeinsamen Erfolg Aufgaben APU Materialhandling ? Buchen von Ersatzteilen ins Bestandsführende System und richtige Lagerung Bereitstellung von Ersatzteilen ? Kontrolle, Zusammenstellung, Verpackung und Dokumentation gemäß Anforderungen Pflege von Ersatzteilen ? Einlagern und Pflege von aussortierten Teilen in Excel-Listen Verpackungsmanagement ? Einlagern und Bereitstellen von Kundenverpackungen, Nämlichkeitskontrolle bei APU?s Nachbestellung von Verbrauchsmaterial ? Bestellungen über das interne System Emax Werkstattunterstützung ? Verpacken und Vorbereiten von Ersatzteilen für die Werkstatt Interne Transporte ? Durchführung von Transporten mit Gabelstapler Vertretung im Avionic Shop ? Unterstützung bei Kabelkitting und Bauteilen Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine gleichwertige Qualifikationen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Grundlegende Englischkenntnisse Gültiger Schein für den sicheren Umgang mit Flurförderfahrzeugen Bereitschaft zur Frühschicht (06:00 Uhr bis 14:45 Uhr) Vorliegende Arbeitserlaubnis für die EU Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.