Das ist dasArbeitsumfeld:
AlsTeamleiter:in im Außendienst steuerst Du allevertriebsorientiertenAktivitäten und trägst damit zur Erreichung derVertriebszielsetzung des Außendienstes aktivbei.
Das sind dieAufgaben:
* Duführst Dein Team (15 Personen) aufAugenhöhe, um Potenziale zufordern und zufördern und dadurch ein konstruktives Leistungsklima im Team zuschaffen.
* Duübernimmst strategische Vertriebsaufgaben und steuerst dasTeam-Controlling. Außerdemsorgst Du mit Deinem Team für die Erreichung derUmsatz- undVertriebsziele.
* Dugewährst DeinenMitarbeiter:innenden Freiraum, um sich selbst zielgerichtet weiterzuentwickeln unddie eigenen Aufgaben im Sinne unsererKund:innen zugestalten.
* Duschaffst im Team die notwendigen Rahmenbedingungen für eineexzellente Kundenbetreuung und gehst gerne neue Wege, um einpositives Kundenerlebnis im Sinne von CustomerSuccess zugewährleisten.
* Duarbeitest kollaborativ mit internen und externen Partnern zusammen,um gemeinsame Themen konstruktivweiterzuentwickeln.
* Duhältst vertrieblichen Kontakt zu den Schlüsselkunden und PartnernDeines Vertriebsgebietes und pflegst einen partnerschaftlichenUmgang. Darüber hinaus betreust Du eigene Kunden in der Rolle einesKundenverantwortlichen.
Das suchenwir:
ErforderlicheSkills:
* Duhast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen undverfügst über Führungserfahrung - idealerweise imVertriebsumfeld.
* Duverstehst es, DeineMitarbeiter:innenfür neue Aufgaben zu begeistern und Veränderungsprozesse gemeinsammit dem Team zukunftsorientiert zugestalten.
* Dubist flexibel und zeigst Dich aufgeschlossen gegenüberVeränderungen undInnovationen.
* Dubesitzt sehr guteKenntnisse über Moderationsmethoden und zeichnest Dich durch einehohe Sozial- und Kommunikationskompetenzaus.
* Dubringst Projekterfahrung mit und konntest bereits die Leitung inverschiedenen Projektenübernehmen.
* Dubist Kundenorientiert und kennstidealerweise den steuerberatendenMarkt.
* Du wohnst inDüsseldorf oderUmgebung.
ErlernbareSkills:
* Duentwickelst Deine Führungskompetenz weiter, sowohl mittelsklassischer Schulungsformaten als auch durch die Teilnahme anbereichsinternen und übergreifendenAustauschformaten.
* DieVertriebsprozesse und benötigtenvertiefenden Kenntnisse zur Erfüllung konkreter Aufgaben in DeinemTeam erlernst Du in derPraxis.
Das bietenwir:
* GroßesAngebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalbund außerhalb der Arbeitszeit sowie zahlreiche interne Communitieszum Vernetzen und gegenseitigenLernen
* Work-Life-Balanceaufgrund von ortsungebundenem Arbeiten in unseren modernenNiederlassungen, bei den Kunden vor Ort oder von zu Hause aus –inklusiveattraktivem Dienstwagenaus einer Vielzahl von Automarken mit individueller Ausstattung,auch zur privatenNutzung
* Honorierungdes persönlichen Engagements durch eine Bonuszahlung gekoppelt anverschiedeneZielvereinbarungen
* Undvieles mehr…
Das sind wir:
DATEV ist mehrals ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- undIT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung derGeschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben.Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilenApps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 MillionenLohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, inder die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gernebleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit,die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft.Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielleGrundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhabenkönnen. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entstehtin starker Gemeinschaft.#WirsindDATEV!
Wir freuen unsauf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf einKennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozesszu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlageeines Bewerbungsaccounts. Kontakt: Isabell Eckstein Telefon:+49 (911)31940530
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