Ihre Aufgaben
:
1. Beantwortung von telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen zur Anwendung der Software
2. Bearbeitung von Anfragen aus dem Bereich Rechnungswesen und den dazu verbundenen Schnittstellenprodukten
3. Unterstützung durch fachliches Knowhow und Erfahrung bei der Weiterentwicklung zur Verbesserung der Software
4. Mitwirken bei einem Wissens- und Informationsmanagement
5. Optimieren des Arbeitsumfeldes zur Verbesserung von Abläufen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
7. Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung mit Kundenkontakt
8. Kommunikationsgeschick, sowie eine sehr gute schriftliche Ausdrucksform
9. Begeisterung für die Bearbeitung von auch komplexen reinkommenden Kundenanfragen
10. Teamfähigkeit und eine hohe Servicebereitschaft
11. Fachkenntnisse im Bereich Rechnungswesen/Buchführung
12. Bank- und Belegbuchen, sowie PayPal oder Zahlungsverkehr sind wünschenswert
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
13. Schneller und unkomplizierter Einstieg
14. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
17. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
20. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
21. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
22. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
23. Flexibilität innerhalb der Servicezeiten zwischen 07:30 Uhr und 18:15 Uhr von Montag bis Freitag
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!