Über das Unternehmen
Seit mehr als 20 Jahren ebnen wir für Unternehmen den Weg für positive Veränderungen. Wertschätzend, hierarchie-unabhängig, teamorientiert, interessiert und immer auf der Suche nach der besten Lösung.
Unsere Geschäftsbereiche Restrukturierung, Verfahren, Transaktion, Planung, Interimsmanagement sowie Steuerberatung stehen für den erfolgreichen Wandel. Unser Team führt als Wegbereiter Unternehmen, die vor neuen Herausforderungen stehen. Um unser weiteres Wachstum voranzutreiben, freuen wir uns auf weitere KollegInnen, die unser Team durch ihre Expertise und Persönlichkeit bereichern und neue Impulse setzen.
WAYES - Join and grow with us!
Wertschätzend, hierarchieunabhängig, teamorientiert, interessiert und immer auf der Suche nach der besten Lösung: Das sind wir! Um unser weiteres Wachstum voranzutreiben, freuen wir uns auf weitere Kolleg:innen, die unser Team durch ihre Expertise und Persönlichkeit bereichern und neue Impulse setzen.
Das erwartet dich
* Ein motiviertes und einmaliges Team, das sich auf Unterstützung freut
* Überdurchschnittliche Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten in Eigenregie
* Angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Modern ausgestattetes Büro in bester Innenstadtlage
* Fortlaufende Angebote zur Fortbildung und beruflichen Entwicklung
Daran solltest du Freude haben
* Teil eines motivierten Teams von Expert:innen zu sein, das gemeinsam daran arbeitet, unseren Mandant:innen unterschiedlichster Branchen Hilfestellungen zu bieten
* Rechnungsbearbeitung (Prüfung von Rechnungskontierungen und Verbuchung) der täglichen Geschäftsvorfälle (Kreditoren & Debitoren)
* Die Übernahme der Abwicklung von Zahlungsläufen für einen ausgewählten Mandant:innenkreis
* Allgemeine Aufgaben der Finanzbuchhaltung im Rahmen unseres Tagesgeschäfts
* Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Das bringst du mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
* Kenntnisse in der (Finanz-) Buchhaltung
* Erfahrung im Insolvenzumfeld
* Erfahrung in der Anwendung von DATEV und MS Office
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit und ein Auge fürs Detail
* Ausgeprägter Lernwille und die Fähigkeit, effektiv mit Kolleg:innen und Mandant:innen zu kommunizieren