Alfa Laval in der Hafencity im Watermark Tower Hamburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei
Büroassistenten (m/w/d) – 20 Std./ Woche
Gästeempfang und Catering :
1. Herzlicher Empfang von Gästen und Besucher:innen (auch international)
2. Bereitstellung von Getränken und Snacks
3. Koordination von Catering-Services für Meetings und Veranstaltungen
Vorbereitung der Meetingräume:
4. Sicherstellen, dass die Meetingräume ordnungsgemäß vorbereitet sind
5. Bereitstellung von Präsentationsmaterialien und technischem Equipment
Postmanagement:
6. Entgegennahme, Verteilung und Vorbereitung von Postsendungen
7. Zusammenarbeit mit Kurierdiensten und Versandunternehmen
Büromanager und Teamassistenz:
8. Ausgabe von Büromaterialien an Mitarbeiter:innen
9. Unterstützung bei kleineren IT-Anfragen (z. B. Zutritts-Dongle, Druckerprobleme)
10. Perspektivisch: Übernahme der Telefonzentrale und Verwaltung des zentralen Postfachs
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Hotefachangestellte oder vergleichbare Qualifikation
12. Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
13. Freundliches Auftreten und Serviceorientierung
14. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
15. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
17. Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote im Konzern
18. Attraktive Benefits, wie ein modernes Büro im Watermarktower, Familienunterstützungsangebote, vergünstigte Ferienwohnungen, Auszeitmöglichkeit, jährliche Mitarbeiterzufriedenheitsumfrage
19. Eine mitarbeiterorientierte schwedische Unternehmenskultur
Für weitere Informationen kontaktiere bitte Stephanie Schletze (HR Partner) unter
oder +49 40 7274 2209.
Bitte reiche Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und Verfügbarkeit bis spätestens 31 .03.2024 über das Onlinebewerbermanagementsystem ein