DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Allgemeine organisatorische und kaufmännische Aufgaben Führen von Einkaufs - und Vertragsverhandlungen Organisation von Veranstaltungen oder Projekttreffen Terminkoordination Bearbeitung von Kundenanfragen Unterstützung der Geschäftsführung im Rahmen von vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium (FH/BA) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Assistenzbereich (mind. 3 Jahre) Sehr gute Kenntnisse in MS Office 2010 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Organisationsgeschick Ausgeprägtes Zahlenverständnis Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 60306 Frankfurt am Main Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/196752/Assistenz-der-Geschaeftsleitung-m-w-d-dringend-gesucht.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-196752-S (bitte bei Bewerbung angeben)