So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Sie haben Spaß am telefonieren, aktuell suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren Kunden aus dem Bereich Telekommunikation in Hannover. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* 5-Tage-Woche von montags bis samstags
* Schichtdienst von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr
* Ein eigener Arbeitsplatz in modernen Räumlichkeiten mit ergonomischer Einrichtung und guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Ihre Aufgaben
Durch Ihre lösungsorientierte und kompetente Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden in unserem ServiceCenter tragen Sie zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten gehören:
* Beratung unserer Kunden in allgemeinen und technischen Anliegen
* Information von Interessenten und Auftragserfassung
* Erstellung und Versand von Angeboten und Informationsunterlagen
* Cross- und Up-Selling des htp-Portfolios
* Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation aller Kundenanfragen und Vorgänge
* Beantwortung von Kunden-Emails
Unsere Anforderungen
Sie haben eine hohe Affinität zur Telekommunikationsbranche und beraten und verkaufen mit Leidenschaft. Idealerweise haben Sie bereits praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung gesammelt. Darüber hinaus bringen Sie noch folgende Kenntnisse mit:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Idealerweise Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken oder sehr gutes technisches Verständnis
* Serviceorientiertes Denken und Handeln
* Bereitschaft zum Schichtdienst