Zimmermann ist Sanitätshaus, Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und Rehatechnik-Anbieter in einem. Wir koppeln unsere über 100-jährige Erfahrung mit Entwicklung und Fortschritt; so können wir eine möglichst individuelle und qualitativ hochwertige sowie zeitgemäße Versorgung sicherstellen. Für Straubing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kundenberater (m/w/d) Inbound (Telefonie) Deine Hauptaufgaben sind: Auftragsannahme und -bearbeitung telefonische Kundenbetreuung und -beratung Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten Koordination der eingehenden Anfragen (via Anruf, Mail, Post) fallbezogener Ansprechpartner, intern wie auch extern Wir erwarten von Dir: Quereinsteiger/ Berufseinsteiger (m/w/d) mit kaufmännischem Interesse willkommen hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freude am telefonischen Kundenkontakt Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten Wir bieten Dir: fachgerechte und strukturierte Einarbeitung in ein spannendes Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche ein Teil eines Familienunternehmens in 4. Generation mit einer sinnstiftenden Mission und flachen Hierarchien zu sein eine kaufmännische Tätigkeit im Gesundheitswesen mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit klimatisiertes, ergonomisch hochwertig ausgestattetes Büro Arbeiten im Straubinger Osten mit ausreichend vorhandenen Parkmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von insgesamt 110% eines Bruttomonatsgehalts Freistellung bei persönlichen Anlässen regelmäßige Mitarbeitergespräche familiäre Unternehmenskultur mit "persönlicher Note" Fahrradleasing "JobRad" Mitarbeiterrabatt Programm "corporate benefits" 30 Tage Urlaub u.v.m. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung