Stellenbeschreibung: Wir halten Ausschau nach weiteren Kolleg:innen für unsere erfolgreiche Kundenserviceabteilung an unserem Standort in der Landsberger Allee (direkt am S-Bahnhof) mit Homeoffice im hybriden Modell für unseren Auftraggeber mobile.de. Du wohnst in Berlin und suchst neue Herausforderungen? Dann starte jetzt mit uns Aufgaben: Telefonische Kontaktaufnahme mit Privatkunden zur Bestätigung oder Stornierung bereits vereinbarter Termine Proaktive Durchführung von Outbound-Kundenzufriedenheitsbefragungen Unterstützung der Kunden bei Fragen, Problemen und anderen Themen rund um den privaten Autoverkauf (per Telefon, E-Mail oder Chat) Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Humor und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Idealerweise Erfahrung in der Outbound-Servicetelefonie, aus dem Call Center oder Contact Center Umfeld; Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Benefits: Krisensicherer Job in Festanstellung mit Perspektive ab dem ersten Tag Attraktives Vergütungspaket mit pünktlicher Gehaltsauszahlung Familienfreundliche Arbeitszeiten in Vollzeit (40h) mit 5-Tage-Woche Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit dank Dienstplan-Vorlaufzeit Flache Hierarchien als gelebter Unternehmenswert, nicht nur als Buzzword Gehalt 40h: 2.270 € - 2.444 € Arbeitszeiten : Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr, Planbare Schichtarbeit Wir freuen uns Dich kennenzulernen Auch gerne per Whatsapp: 491705445567 Mehr über uns erfährst du auf: https://jobs.viafon.de/ Deine Lieblings-VIAFON