* Bei uns erwartet dich eine attraktive Vergütung nach IG Metall Tarif
* Sei dir sicher, dass deine geleisteten Arbeitsstunden auch wirklich entlohnt werden und profitiere von einem Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Freue dich auf 30 Tage Urlaub pro Jahr für deine ideale Regeneration und Erholung
* Mit unseren Corporate Benefits erhältst du außerdem zahlreiche Vergünstigungen, von Fitnessangeboten über Markenprodukte (Kleidung, Schuhe, Elektroartikel etc.) bis hin zu Freizeitaktivitäten
Im Bereich HR & Office besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Personalsachbearbeiter bis zum HR Business Partner (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
* Verantwortung für die Abwicklung von Reparatur- und Ersatzteilaufträgen, inklusive aller zugehörigen Prozessschritte
* Erstellung von Befundberichten sowie Bearbeitung von Reparaturaufträgen – von der Erfassung über die Terminsteuerung bis hin zur Erstellung von Kostenvoranschlägen
* Abwicklung der weiteren Schritte nach Freigabe der Reparatur durch den Kunden
* Technische Beratung und Unterstützung bei schriftlichen sowie telefonischen Kundenanfragen
* Bearbeitung von Retouren und Reklamationen sowie Erstellung von Gutschriften in Abstimmung mit der Abteilungsleitung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Service
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Hohe Flexibilität, eigenständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.