Innovation, Qualität und Tradition sind die Basis unseres Erfolgs. Store Manager (all genders) St. Analyse aller Store-Kennzahlen & Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
Führung, Motivation & Weiterentwicklung Deines Teams im Store
Planung der Einsätze des Teams, um ein effizientes Tagesgeschäft zu ermöglichen
Übernahme der Health & Safety Maßnahmen sowie Verantwortung des Cash-Managements
Min. 3 Jahren relevanter Berufserfahrung im Verkauf oder Kundenservice, davon min. 1 Jahr in einer Führungsposition
Einer klaren & effektiven Kommunikation auf Deutsch sowie idealerweise auf Englisch
Du liebst es, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten & unseren Kund:innen eine einzigartige Atmosphäre zu bieten? Ein attraktives Entgelt mit 30 Tagen Urlaub
Flache Hierarchien & ein tolles Team mit hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
Attraktive Mitarbeiterrabatte & weitere Corporate Benefits
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss & Gruppenunfallversicherung
Wöchentliches Online Yoga-Angebot
Möglichkeiten zur persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung
Möchtest du die Vielfalt unserer Traditionsmarke im Retail-Bereich aktiv mitgestalten?