Ihre Mission
* Sie empfangen und betreuen nationale und internationale Kunden und Besucher
* Die Organisation und Planung von Kundenterminen und Betriebsbesichtigungen ist ein Teil Ihrer Aufgabe bei uns
* Sie führen schriftliche und telefonische Korrespondenz auf nationaler und internationaler Ebene
* Sie organisieren und koordinieren Inhouse-Veranstaltungen und Meetings
* Ebenfalls kümmern Sie sich um die Verwaltung und Bearbeitung eingehender Raumbuchungen
* Sie organisieren und betreuen das Catering
* Die Erstellung von Besucherplänen und Besucherstatistiken gehört zu Ihren Aufgaben
Ihre Talente
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Ein hohes Maß an Kunden und Serviceorientierung
* Selbstständige und flexible Arbeitsweise, sowie die Fähigkeit auch in stressigen Situationen den Überblick zu wahren
* Geschickt in der Kommunikation sowie Spaß am Umgang mit Menschen
* Hohes organisatorisches Geschick und Eigenmotivation
* Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen on Vorteil
Ihre Benefits
* 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
* Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
* Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen
* Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort