Wenn Sie aktuell offen sind für den Ein- oder Quereinstieg im Kundendialog (Versicherung), dann kann diese Position für Sie sehr interessant sein. Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Frankfurt am Main suchen wir mehrere motivierte Leute, die Interesse haben, in einem dynamischen Team mehr über das Versicherungswesen zu erfahren und aktiv in der telefonischen
Kundenbetreuung einzusteigen. Unser renommiertes Kundenunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Quereinsteiger oder Berufseinsteiger Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche einzusetzen.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Benefits
1. Persönliches Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching für Ihren Start
2. Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Positive und motivierende Arbeitsatmosphäre
4. Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
5. Entgegennahme von Telefonaten
6. Auskunftserteilung zu den Versicherungen und freundliche Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
7. Pflege der Datenbanken und Hinterlegung von neuen Informationen
8. Weitere Tätigkeiten im Zusammenhang mit Kundenbetreuung
Ihr Profil
9. Idealerweise erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich (z. B. Service in einer Bäckerei oder im Hotel)
10. Motivation, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten oder vorhandene Ressourcen auszubauen
11. Sehr gute Deutschkenntnisse
12. Gute PC-Kenntnisse