Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie!
Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften.
Für unsere renommierten Kunden in Laichingen suchen wir einen Sachbearbeiter Vertrieb / Telefonist (m/w/d) in Teilzeit.
IHRE TÄTIGKEITEN:
* Unterstützung und Betreuung des Vertriebsteams vor Ort
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten
* Akquise von Neukunden und Bestandskunden
* Mitwirkung an der Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen im Unternehmen
* Erfassung und Verarbeitung vertragsrelevanter Daten
* Ansprechpartner/in für Kunden in allen vertrags- und abwicklungstechnischen Fragen
SIE BRINGEN MIT:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Starke kommunikative Fähigkeiten
* Verantwortungsbewusst, zuverlässig, initiativ und durchsetzungsfähig
* Teamplayer mit Kontaktstärke
* Sicherer Umgang mit MS-Office
WIR BIETEN IHNEN:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet
* Kontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Entspricht diese Stelle Ihren Vorstellungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei offenen Fragen rund um die Stelle steht Ihnen unser Team in Laichingen unter den angegebenen Kontaktdaten sehr gerne zur Verfügung.
Bewerbung via WhatsApp möglich: +49 1578 3461523
Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.