* Eine Unternehmenskultur, die von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist.
* Vergütung nach AVR Caritas (inkl. Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld) sowie eine Vielzahl an attraktiven betrieblichen Sozialleistungen (z. B. eine fast vollständige arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung / KZVK).
* Intensive und professionelle Einarbeitung anhand eines strukturierten Einarbeitungskonzeptes.
* Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit.
* Qualifizierte und vielfältige vom Arbeitgeber finanzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, welche Ihnen die Entwicklung Ihrer Potenziale ermöglichen.
* Maßnahmen zur Prävention und betrieblichen Gesundheitsförderung.
* Eine Dienstplan- und Urlaubsgestaltung unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche.
* Die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad zu leasen (auch E-Bikes über Job Rad).
* Durch Corporate Benefits eine Vielzahl attraktiver Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen.
* Unverbindliche Hospitationsmöglichkeiten.
* Standort mit ansprechenden Wohn- und Lebensmöglichkeiten sowie großem Freizeit- und Kulturangebot und hervorragender Verkehrsanbindung.
* Vergünstigte Parkplätze im klinikeigenen Parkhaus.
* Sie sind für die Sicherstellung der Funktions- und Betriebssicherheit aller technischen Anlagen und Einrichtungen der Haus- und Betriebstechnik zuständig.
* Zudem wirken Sie bei der Koordination, Überwachung und Dokumentation von Sanierungs-, Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen sowie baulichen Projekten mit und begleiten diese.
* Die Koordinierung und Überwachung der externen Dienstleister gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
* Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der gesetzlichen Regelung und technischen Normen einschl. der Umsetzung von sicherheitstechnischen Prüfungen verantwortlich.
* Die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst der technischen Abteilung rundet Ihren Aufgabenbereich ab.
* Sie sind ein Teamplayer mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Elektroinstallateur (m/w/d), Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation.
* Sie verfügen über einschlägige oder mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Krankenhausbereich.
* Eine gewisse Sicherheit im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ist wünschenswert.
* Persönlich zeichnen Sie sich durch eine gute Planungs- und Organisationskompetenz sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus.
* Eigeninitiative, Flexibilität und Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab.