In der Abteilung Beschaffung wird Verstärkung benötigt
Darauf dürfen Sie sich freuen:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
- Stundenumfang nach Ihrer Wahl: 30-40 h/Woche
- Gehalt nach Vereinbarung und Qualifikation
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- geregelte Arbeitszeiten nach Ihren Vorstellungen
- Gleitzeitmodell von Mo-Fr.
- Option auf 2 Tage Home-Office pro Woche
- kostenfreie Direktvermittlung
Ihr Aufgabengebiet:
- Lagerbestände überwachen und bei Bedarf ordern bzw. nachordern
- Wareneingänge mit den Bestellungen abgleichen, Aufteilung derer und Retourenabwicklung
- Artikelstammdatenpflege im ERP-System und Lieferantenkommunikation (ausschließlich auf Deutsch)
Das bringen Sie mit:
- eine abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Fachkraft (w/m/d) im Einkauf/Beschaffung bzw. vergleichbare Berufserfahrung
Doch nicht die passende Stelle? Dann übermitteln Sie uns eine Initiativbewerbung.
Wir besprechen Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen gern persönlich!
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an einen der folgenden Kanäle:
Akzent Personaldienstleistungen GmbH Niederlassung kaufmännisch
Luca Oliver Schwenke
Hohe Str. 17
01069 Dresden
Tel: 0351 88849513
Mail:
Hinweis:
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber*innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass Sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn Sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.