Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive?
Die SOCCO Leonberg GmbH ist ein Personal- und Beratungsdienstleister, der seit über 30 Jahren für renommierte Kundenunternehmen in der Region tätig ist. Wir bedienen sämtliche Branchen und agieren als ein Team, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringt.
Wir suchen für unseren renommierten Kunden, aus der Audiotechnologie in Backnang eine HR-Assistent (m/w/d) mit folgenden Aufgaben und Anforderungen:
Ihre Aufgaben:
* Pflege der Personaldatenbank
* Terminkoordination mit Mitarbeitern und Bewerbern
* Unterstützung bei der Rekrutierung
* Vorbereitung von Bewerbungs- und Einstellungsgesprächen
* Unterstützung im Personalmarketing
* Erstellung von Arbeitszeugnissen
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen im Bereich HR
* Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig, zuverlässig. sind loyal und diskret
* Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind umfassend mit MS Office vertraut
* Eigeninitiative und Teamfähigkeit, Organisation- und Kommunikationstalent, Serviceorientierung und Kontaktfreude zeichnen Sie aus
Lohn ab 18,00 € / h
Sind Sie an einer langfristigen und abwechslungsreichen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und Übernahmechancen interessiert und fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Eine Stellenanzeige von SOCCO Leonberg GmbH