Deine Aufgaben
1. Teilnahme am täglichen Shopfloor
2. Einhaltung der Qualitätsanforderungen sicherstellen
3. Ansprechpartner bei internen Qualitätsthemen
4. Aufbereitung und Auswertung von Qualitätsdaten (SPC, CAQ, Statistik, etc.)
5. Erstellung und Bearbeitung von Qualitätsdokumenten (PLP, Prüfplänen, Prüfanweisungen, etc.)
6. Bearbeitung von internen und externen Reklamationen (8D-Report)
7. Verantwortlichkeit Sperrlager − Mitwirkung bei Änderungsrunden (FMEA, Änderungen)
8. Übernahme von Untersuchungen von Problemen sowie Mitwirkung von Verbesserungsprojekten (SixSigma, etc.)
9. Planung, Vorbereitung und Auswertung von Messsystemanalysen
10. Unterstützung der Qualitätsvorausplaner bei Kundenanfragen
11. Erstellung von Q-Berichten und Auswertungen für den Kunden (Yield-Reporting)
12. Teilnahme an internen und externen Audits
Das bringst Du mit
13. Abgeschlossene Ausbildung zur Qualitätsmanagement Fachkraft oder mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
14. Bereitschaft zur Schichtarbeit
15. CAQ Erfahrung wünschenswert
16. Idealerweise Kenntnisse im Bereich Batterietechnik
17. Kenntnisse in Elektrotechnik, Chemie, Verfahrenstechnik, Maschinenbau und Analytik von Vorteil
18. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
19. Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
20. Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir
21. Tarifliche Vergütung inkl. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Leistungszulage
22. Rabatte und Vergünstigungen in Webshops und bei regionalen Kooperationspartner
23. Werksverkauf
24. Sport- & Fitnessangebote
25. Flexible Arbeitszeiten
26. Betriebsrestaurants
27. Business Bike
Wenn Du mit uns gemeinsam Menschen unabhängiger machen willst,freuen wir uns auf Deine Bewerbung!