We understand that the world we want tomorrow starts with how we do business today, and that’s why we’re inspired to make A Better World for Pets. Antech is comprised of a diverse team of individuals who are committed to each other’s growth and development. Our culture is centered on our guiding philosophy, The Five Principles: Quality, Responsibility, Mutuality, Efficiency and Freedom. Today Antech is driving the future of pet health as part of Mars Science & Diagnostics, a family-owned company focused on veterinary care.
Current Associates will need to apply through the internal career site. Please log into Workday and click on Menu or View All Apps, select the Jobs Hub app, then click the magnifying glass to Browse Jobs.
About us
Antech is a leader in veterinary diagnostics, driven by our passion for innovation that delivers better animal health outcomes. Our products and services span 90+ reference laboratories around the globe; in-house diagnostic laboratory instruments and consumables, including rapid assay diagnostic products and digital cytology services; local and cloud-based data services; practice information management software and related software and support; veterinary imaging and technology; veterinary professional education and training; and board-certified specialist support services.
Werde Teil unseres Teams in Viernheim und gestalte die Zukunft mit uns als
Customer Service Agent (m/f/d)
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen in unserer Zentrale in Viernheim als Teil des Customer Service Team das deutsche Außendienstteam
* Zu Ihren Aufgaben gehören Gerätedisposition, Angebots- und Auftragswesen sowie die Abwicklung von Verträgen
* Sie sind Ansprechpartner(-in) für Kundenreklamationen
* Mit den Fachbereichen Einkauf und Logistik koordinieren Sie die Verfügbarkeit unserer Produkte
* Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Pflege der Kundenstammdaten in unserem ERP-System und sind ergänzend für die Auftrags- und Bestellabwicklung unserer Kunden aus Deutschland verantwortlich
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ihr Auftreten am Telefon ist freundlich, angenehm und professionell
* Sie können sich in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sehr gut mitteilen
* Sie haben große Freude am Kundenkontakt
* Erste Erfahrungen im Kundensupport sind von Vorteil
* Der Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Anwendungen ist Ihnen vertraut
* Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick.
* Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
Ihre Benefits:
* Globales Teamwork: Ein hervorragendes kollegiales Umfeld bietet Kommunikation auf Augenhöhe und ist für uns eine Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Miteinander. Es besteht die Möglichkeit funktionsübergreifend zu arbeiten und Einfluss und Mehrwert auszuüben.
* Arbeitsumgebung: Ein interessantes und sehr transparentes Verantwortungsgebiet in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen. Ebenso ein integratives Umfeld, in dem sich die Mitarbeiter wertgeschätzt und unterstützt fühlen und sich bei der Arbeit wohl fühlen.
* Entwicklung: Die Möglichkeit, zu lernen, sich weiterzuentwickeln und die eigene Karriere in die Hand zu nehmen.
* Benefits: Ein branchenweit wettbewerbsfähiges Vergütungspaket mit großzügigen Leistungen
* Mobile Working Guideline: Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell an.
* Business Bike: Über die Kooperation mit Business Bike bieten wir die Möglichkeit klimafreundlich und fit zum Arbeitsplatz zu gelangen.
* Ein tierfreundlicher Arbeitgeber: Zwischen Video-Calls und Meetings sorgen unsere Bürohunde für mehr Wohlbefinden und Motivation.
* Nachhaltigkeit: Wir setzen bei unserem Produktverpackungen auf umweltfreundliche Alternativen und speisen unseren Strom über die hauseigene Photovoltaikanlage.