Sind Sie bereit für eine spannende neue Herausforderung in der IT-Welt? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Unser geschätzter Partner, ein IT-Dienstleister für Großhandel und Logistik mit Sitz in Frankfurt, sucht ab sofort engagierte Mitarbeiter für den internen 1st und 2nd Level Support. In dieser Rolle können Sie Ihre IT-Leidenschaft in einem wertschätzenden und vertrauensvollen Umfeld voll ausleben und gemeinsam mit einem motivierten Team Großes erreichen.
Freuen Sie sich auf agile Arbeitsmethoden, transparente Entscheidungsprozesse, eine offene Feedbackkultur und ein harmonisches Miteinander.
Klingt das nach der Herausforderung, die Sie suchen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Ihre Aufgaben
* Annahme, Dokumentation und Klassifizierung aller internen IT- und Telekommunikationsanfragen im zentralen Ticketsystem.
* Pflege und Bearbeitung offener Anfragen und Störungen im Ticketsystem.
* Behebung von Hard- und Softwareproblemen telefonisch, per Remote-Support oder persönlich vor Ort in Zusammenarbeit mit Kollegen.
* Selbstständige Lösung von IT-Störungen oder Abstimmung mit nachgelagerten Instanzen.
* Verwaltung der Client-Umgebung, insbesondere Installation von Betriebssystemen und Anwendungen.
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der betrieblichen Routineoperationen.
* Monitoring und Fehlerbehebung bei Produktionsdruckern.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann oder IT-Systemelektroniker.
* Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich, insbesondere in Windows 10, Microsoft 365, Microsoft Active Directory, Druckern, LAN, Windows Server 2016 oder höher und VMWare Virtualisierung.
* Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Helpdesk und Anwenderunterstützung.
* Souveränes und freundliches Auftreten, auch in stressigen Situationen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektive
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten Team.
* Möglichkeit, von Anfang an selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, mit vielen Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, bis zu 3 Tage pro Woche mobil aus dem Homeoffice zu arbeiten.
* Anspruch auf 30 Tage Urlaub sowie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Kostenlose Parkmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit dem Team zur individuellen Gestaltung des Arbeitsalltags.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
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60486 Frankfurt
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