Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
2. Interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektive
3. Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
4. Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
5. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag
6. Vermögenswirksame Leistungen
7. Betriebliche Altersversorgung sowie Sondertarife bei Versicherungen
8. 30 Urlaubstage
9. Gesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Mineralwasser am Arbeitsplatz, Bikeleasing
Ihre Aufgaben
10. Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden und Mitglieder am Telefon
11. Sie begeistern die Kunden am Telefon durch eine hohe Beratungs- und Serviceorientierung sowie eine schnelle und eigenständige Bearbeitung der Kundenaufträge.
12. Sie erkennen die Kundenbedürfnisse sowie Cross-Selling Ansätze und finden für die Kunden möglichst fallabschließende Lösungen (schnell & bequem).
13. Sie vereinbaren und koordinieren aktiv Beratungstermine für die Beraterinnen und Berater.
14. Sie bearbeiten die Anfragen und Aufträge, die per Telefon, E-Mail sowie weiteren Kommunikationswegen eingehen.
15. Sie unterstützen die Kunden bei technischen Fragen rund um unser Onlinebanking- und App-Angebot im 1st Level Support.
Ihr Profil
16. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder bankspezifische Ausbildung.
17. Sie überzeugen durch eine kompetente und freundliche Gesprächsführung.
18. Sie denken und arbeiten lösungsorientiert und selbstständig.
19. Sie verfügen über eine sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
20. Sie sind offen für Neues, veränderungsbereit und „digital“ fit.
21. Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.