Ihre Aufgaben
1. Starten Sie im Verkauf in einem der folgenden spannenden Bereiche: Haushaltswaren, Wohntextilien, Dekoartikel, Glas/Porzellan, Babyartikel oder Lampen
2. Aktive Kundenansprache
3. Kompetente und individuelle Beratung unserer Kund:innen
4. Kreative Unterstützung bei der Auswahl und Planung von Einrichtungswünschen
5. Umsetzung einer ansprechenden Warenpräsentation
6. Pflege unserer Ausstellung
Ihr Profil
7. Idealerweise erste Berufserfahrung im Verkauf mit Leidenschaft für Einrichtung
8. Freude am Umgang mit Menschen
9. Sicheres, souveränes und offenes Auftreten
10. Kommunikative und freundliche Persönlichkeit, mit technischem Verständnis
11. Zuverlässigkeit und gewissenhaftes Arbeiten
Übrigens:
Erfahrungen aus dem Möbelhandel sind nicht zwingend erforderlich. Wir arbeiten Sie intensiv ein und vermitteln Ihnen die notwendigen Kenntnisse, um unsere Kund:innen in der gewohnten SEGMÜLLER-Qualität beraten zu können.
Wir bieten Ihnen
12. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
13. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
14. Umfassendes dreimonatiges Einarbeitungsprogramm
15. Festes Grundgehalt gepaart mit einem lukrativem Provisionsmodell und Sonderprämien
16. Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.