Stellenbeschreibung
Bei UNIQUE Seniors spielt Ihr Alter keine Rolle – sondern Ihre Bereitschaft, als Büroassistenz (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung zu arbeiten.
* Direkte Personalvermittlung
* Stundenlohn: ab 15,00 - 16,00€
* Einsatzort: 64283 Darmstadt
* Einsatztage: Montag bis Freitag
* Arbeitszeitmodell: Teilzeit (ca. 20 Std./Woche)
Unser Angebot für Sie als Büroassistenz (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung:
* Korrekte und pünktliche Lohnabwicklung
* Ansprechpartner vor Ort
* Sorgfältige Einarbeitung
Ihre Aufgaben als Büroassistenz (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung:
* Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, Kundenterminen, Calls etc.
* Aufbereitung von Projektdokumenten
Ihr Profil als Büroassistenz (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung:
* Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung von Vorteil
* Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Fundierte MS-Office Kenntnisse
* Organisierte Arbeitsweise und Flexibilität
Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als: Büroassistenz (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung.
Mail: mkniss@unique-seniors.de
Telefon: 06181 490 24 56
Ihre Ansprechpartner bei UNIQUE sind Senioren aus dem Personalbereich, um mit Ihnen auf Augenhöhe kommunizieren zu können. Sagen Sie uns, was für Sie bei Ihrem neuen Job wichtig ist und wir finden gemeinsam eine passende Lösung. Kostenfrei
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