Wir sind ein erfolgreicher ambulanter Pflegedienst in Krefeld Bockum seit 2004 und. stellen uns den Herausforderungen von Krisensituationen im Alter und
ihren unterschiedlichen Ausprägungen. Unsere Pflege zielt auf die
Gesundheit und die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben unserer
Kunden.
Unser Motto:
Nicht nur dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
Dazu suchen wir Dich/Sie um uns im Büro sorgfältig und verlässlich zu unterstützen.
Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung und Unterstützung in der täglichen Verwaltungsarbeit wie z.Bsp.
* Entgegennahme von Patienten- und Angehörigenanfragen
* Anlegen neuer Partienten
* Beschaffung und Verwaltung von Arbeitsmaterialien
* Patienten- und Angehörigenberatung über Leistungsspektrum, Leistungsansprüche und Abrechnungsvorgänge
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
* Beschwerdemanagement
* Telefonannahme und
* Mahnwesen
* Übertragen von Daten in die Pflegesoftware
Qualifikation
Das bringst Du mit
* abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d))
* Erfahrung im ambulanten Pflegedienst von Vorteil
* betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
* Basiskenntnisse rechtlicher Grundlagen von SGB V, XI und XII und
gesundheitsrechtlichen Regelungen
* fundierte EDV-Kenntnisse
* Organisationsstärke
* Sorgfältiges Arbeiten
* Kommunikationsstärke
* Freundlichkeit, Ruhe und Souveränität
Benefits
* Eine vielfältige Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum
* Attraktive Vergütung
* 25 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche
* Fortbildung und individuelle Karriereförderung
* Diensthandy
Wir bieten häusliche Pflege und Unterstützung im Haushalt!