Six Sigma Tools ist ein fest etabliertes, schnell wachsendes Handelsunternehmen auf dem Gebiet der Zerspanungswerkzeuge mit Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Frankreich. Wir stehen für kompromisslose Qualität und entscheidenden Kundennutzen. Dies wird vor allem durch zielgerichtete Spezialisierung, exzellente Fachkompetenz und hochmotivierte Mitarbeiter erreicht.
Aufgaben
* Bearbeiten von Anfragen, Angeboten und Bestellungen
* Terminüberwachung von Aufträgen, Retourenmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung
* Zusätzliche technische Ausbildung oder Erfahrung in der Zerspanung sind von Vorteil
* Erfahrung im Innendienst – vorzugsweise in einem Handelsunternehmen
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Deutschkenntnisse. Französisch und/oder Englisch sind von Vorteil
* Selbstständige Arbeitsweise, teamorientiert und kommunikativ
Benefits
* Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Team
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen (Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, etc.)
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
* Die Möglichkeit mit unserem Unternehmen zu wachsen
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermins.