Sind Sie als Einkäufer (m/w/d) auf der Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten? Wir laden Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben!
Profitieren Sie von unserem Netzwerk als führender Personalvermittler mit 50-jähriger Markterfahrung. Wir kooperieren mit angesehenen Firmen in ganz Südbaden aus verschiedenen Branchen.
In Vertretung unserer Kunden suchen wir kontinuierlich nach qualifizierten Bewerbern. Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Vorstellungen sind uns wichtig. Im Dreiländereck bieten wir Ihnen diverse Chancen, sei es in Festanstellung oder über Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
1. Im Tagesgeschäft übernehmen Sie die Beschaffung von Waren bzw. Warengruppen und Betreuung von Lieferanten
2. Sie sind zuständig für die Disposition und Abwicklung von Bestellungen sowie für die Erstellung und den Vergleich von Angeboten
3. Darüber hinaus erstellen Sie die dazugehörigen Dokumente und Unterlagen und überprüfen eingehende Lieferantenrechnungen
4. Sie überwachen Termine und Fristen und sorgen für den reibungslosen Ablauf des Bestellwesens
5. Die Pflege und Aktualisierung von Stammdaten gehört ebenfalls zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet
Ihr Profil
6. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. eine kaufmännische Ausbildung und einschlägige Erfahrung im (technischen) Einkauf
7. Mit den gängigen MS Office-Produkten und ERP-Systemen gehen Sie routiniert um
8. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift sehr gut
9. Sie verfügen über betriebswirtschaftliches & kaufmännisches Know-how, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten
10. Bei Ihnen verbinden sich eine zielgerichtete und eigenständige Arbeitsweise sowie Engagement und Zuverlässigkeit
11. Sie haben Freunde an der Arbeit im Team