Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Sie sind in dieser Schlüsselrolle der erste Kontakt zu den Kunden
* Sie betreuen die Kunden und Händler professionell und umfassend am Telefon, per Mail und im Chat
* Stetige Optimierung, um eine sehr hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen
* Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanliegen
* Pflege der Kunden- und Händlerdaten im CRM
Ihr Profil
* Idealerweise haben Sie Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder generell im Umgang mit Kunden gesammelt
* Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung
* Kommunikation sehen Sie als Ihre Stärke
* Gutes Ausdrucksvermögen (auf Muttersprachniveau) in Wort und Schrift haben / Fremdsprachenkenntnisse wie z. B. Englisch sind von Vorteil
* Sie können mit MS-Office Programmen (Outlook und Word) umgehen
* Sie arbeiten gerne im Team und zufriedene Kunden sind Ihr oberstes Ziel sind
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