Ihre Aufgaben:
* Überwachung und Dokumentation der finanziellen Transaktionen des Unternehmens
* Pflege von Stammdaten und Verwaltung des Mahnwesens
* Schriftverkehr mit Geschäftspartnern und deren Debitoren
* Klärung steuerlicher Fragen und Austausch mit Ämtern und Behörden
* Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden
* Bearbeitung von Anfragen und Angeboten
Ihre Qualifikationen:
* Gute organisatorische Fähigkeiten und ein sehr gutes Mathematisches und analytisches Verständnis
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Bearbeitung von Geschäftsvorfällen
* Kommunikationsfähigkeiten für den Austausch mit internen und externen Partnern
* Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* 2 Tage Homeoffice
* 40 Stundenwoche
* Urlaubsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub