Sie sind ein echtes Organisationstalent, behalten stets den Überblick und haben Freude an administrativen Aufgaben? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Für einen namhaften Kunden aus der Energiebranche suchen wir einen engagierten Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Altdorf zur Unterstützung des Teams. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie wichtige administrative und kaufmännische Tätigkeiten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag.
Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung.
* Erstellen von Hausanschlussverträgen / Baustromverträgen
* Bearbeiten von Einspeiseanträgen
* Verschiedene Tätigkeiten im SAP
* Telefondienst / Kundenkontakt
* Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Mitarbeiter im Team
* Abgeschlossene Ausbildung (technische oder kaufmännische Ausbildung)
* Kenntnisse in MS Office
* SAP-Kenntnisse
* Talent zur Selbstorganisation
* Teamfähigkeit
* Kommunikative Fähigkeiten
* Versiert im Umgang mit Kunden
* Besitz Führerschein Klasse B
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeitrahmen 6:30 Uhr bis 18:30 Uhr)
* Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office nach der Einarbeitung
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld