Seit mehr als 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir mit Bp Event die führende Veranstaltungssoftware im deutschsprachigen Raum (DACH). Die Digitalisierung von Geschäftsabläufen ist der Schlüssel zum Erfolg in dieser arbeitsintensiven Branche. Die Support-Hotline von Bp Event spielt eine wesentliche Rolle bei der Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
Schnelle Hilfe bei akuten Problemen: Kunden erhalten umgehend Unterstützung, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind
Unterstützung bei Software-Updates: Die Hotline hilft dabei, sicherzustellen, dass die Nutzer stets die neueste Version und Funktionen der Software verwenden
Allgemeine Ratschläge zur Nutzung der Software: Kunden können Tipps und Tricks zur optimalen Nutzung der Software erhalten
Interne Schulungen und großzügige Einarbeitungszeit: Regelmäßige Schulungen sorgen dafür, dass Sie stets auf dem neuesten Stand sind
Restaurant oder Rezeption
wichtig ist uns, dass Sie aus der Gastronomie kommen und dort Ihre ersten Erfahrungen gesammelt haben
Selbständig und teamgeeignet
~ Ein tolles Team, das einem den Rücken stärkt
Ein starkes Produkt, das man gerne vertritt
Regelmäßige Teamevents
Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge