Das erwartet Sie bei unserem Mandanten, einem globalen Vorreiter im Bereich Schlaftechnologie und Versorgung von Patienten mit ventilatorischer Insuffizienz:
1. Direktvermittlung, befristet bis 04/2025 in Elternzeitvertretung
2. Attraktive Vergütung
3. Anspruchsvolle Aufgaben
4. Flexible Arbeitszeiten mit 3 Tagen Remote
Specialist Procurement (m/w/d)
Aufgaben:
5. Eigenverantwortliche Einholung und Prüfung von Angeboten
6. Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement oder der Fachabteilung bei Produkteinführungen
7. Auftragserteilung (bestandgeführte und nicht bestandsgeführte Artikel)
8. Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe
9. Komplette Abwicklung von Lieferantenreklamationen und Korrekturmaßnahmen erstellen
10. Beschaffung von QM-Zertifikaten und Lieferantenerklärungen
11. Eigenverantwortliche Warendisposition und Lagerbestandskontrolle
12. Selbstständige Erstellung und Entwicklung von Reports (z.B. Versanddaten, Kennzahlen Einkauf, SOX-Reports)
13. Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten (z. B. Sortimentsreduzierung)
14. Anlage und Stammdatenpflege von Artikeln
15. Erstellung von Exportdokumenten (Proforma- Rechnung und Ausfuhranmeldung)
16. Teilnahme und Zuständigkeit bei externen und interner Auditierung der Abteilung
Qualifikation:
17. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen oder juristischen Bereich, oder eine ähnliche Qualifikation
18. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einkauf
19. Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, komplexe Verträge zu erstellen und zu verhandeln
20. Starke organisatorische Fähigkeiten
21. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Freuen Sie sich auf:
22. 30 Tage Urlaubsanspruch plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben
23. Eine attraktive Vergütung
24. Flexible Arbeitszeiten mit 3 Tagen remote pro Woche
25. Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
26. Den Pluxee Restaurant Pass, der eine breite Auswahl an gastronomischen Angeboten ermöglicht
27. Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR
28. Die Option, ein Fahrrad über JobRad zu leasen und umweltfreundlich die Umgebung zu erkunden
29. Mental Health Support durch TELUS Health, der Ihrer Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet
30. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning
31. Regelmäßige Events wie unsere legendäre Neujahrsfeier, um das Teamgefühl zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen
32. Eine Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, um effizient und erfolgreich zu arbeiten
Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal!
Beschäftigungsart:
Direktvermittlung
Arbeitsort:
Gremsdorf
Wir freuen uns auf Sie.