Für einen unserer namhaften Kunden im Raum Heidelberg suchen wir Sie als IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk. Wagen Sie jetzt den nächsten Karriereschritt mit uns an Ihrer Seite in einer Finanzdienstleistungsbranche!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Benefits
1. 30 Tage Urlaub
2. Regelmäßige Teamevents
3. Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
4. Flexible Arbeitszeiten und eine Homeoffice-Regelung
Ihre Aufgaben
5. Annahme und Priorisierung von Störungsmeldungen und Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL
6. Zusammenarbeit mit der 2nd Level Administration und den anderen IT-Teams
7. Deployment und die Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern (Windows)
8. Sicherstellung der Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen
9. Dokumentation von Workarounds und Lösungsansätzen
Ihr Profil
10. IT-Ausbildung oder -Erfahrung erforderlich
11. Sehr gute Kenntnisse in Windows und Standardanwendungen
12. Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und Teamkommunikation
13. Vorzugsweise Erfahrung im Anwendersupport und mit Ticketsystemen
14. Kundenorientierung und sorgfältige Arbeitsweise erforderlich